top of page
Unser Team
freut sich auf Dich.

Ein einzigartiges Team, für einzigartige Menschen. Unser Team besteht aus qualifizierten Spezialisten
und geht individuell auf Deine Bedürfnisse ein!

1800-Sandra-Griesbaum.jpg

Sandra Griesbaum

Physiotherapeutin

Manualtherapeutin

TCM Therapeutin nach Claude Diolosa
 

"Jahrelange Erfahrung und zahlreiche Weiterbildungen stärken meinen Therapieansatz."

"Mein schulmedizinisches Wissen verbinde ich gerne mit dem der Traditionell Chinesischen Medizin (TCM)."

Eric
Zimmer

Physiotherapeut

"Meine dynamische und direkte Art unterstützt meinen Therapieansatz und zählt zu meinen wesentlichen Stärken."

 

"Humor und Spaß stehen bei mir an erster Stelle."

1800-Eric-Zimmer.jpg
1800-Jaqueline-Motz.jpg

Jacqueline
Motz

Fitnesstrainerin mit A-Lizenz

 


"Disziplin und Ehrgeiz verbinde ich mit Freude und Spaß an der Bewegung."

"Schritt für Schritt begleite ich Dich im Personaltraining zum individuellen Trainingserfolg."

Christina
Bellomo

Wellnesspraktikerin

Praxismanagerin

"Dem Alltag eine Auszeit schenken und dem Körper etwas Ruhe gönnen motivieren mich."
 


"Als Bindeglied zwischen Dir und den Therapeuten bin ich gerne Dein Ansprechpartner."

1800-Christina-Bellomo.jpg

Haben wir Dich überzeugt?
Dann vereinbare gleich einen Termin.

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

bottom of page